Karriere bei Peter Schlecht

Holz ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns immer über neue Verstärkung in unserem Team!

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen im wunderschönen Fünfseenland, westlich von München. Seit mehreren Generationen dürfen wir als Fachhandel für Holz mit eigenem Sägewerk -mit unseren Produkten, einer auf jahrelanger Erfahrung basierenden Beratung und fachmännischen Montage - das Zuhause unserer Kunden mitgestalten.

Zu unseren Kunden zählen sowohl private Endabnehmer als auch Gewerbekunden.

Unser heute fast 60-köpfiges Team erfüllt alle Kundenwünsche mit sehr viel Engagement und Know-how über unser vielfältiges Holzsortiment für den Innen- und Außenbereich.

Derzeit besetzen wir folgende Stellen:

Sind für Deinen Fachbereich aktuell keine Stellen ausgeschrieben? Bewerbe Dich gerne auch initiativ bei uns!

Dein Ansprechpartner für erste Fragen:

Peter Schlecht

Tel. 08152/ 99266

Email: psj@schlecht.de